Männerballett

„Hallo!

Wir sind „Die Schnidden“ des CCC 84!

 

Wir sind nicht einfach nur die Frauentanzgruppe - nein. Wir sind

ein Dutzend prickelnde High-Heel-Trägerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

Von der Krankenschwester und Pflegekraft, der Zahnärztin über die Beauty-Queen, die Erzieherin,die Büro-Uschis bis hin zur Bestatterin ist alles dabei!

 

Tänze und Choreographieren werden bei uns grundsätzlich nicht gezählt, sondern gefühlt!

 

Zu Auftritten nutzen wir gern nackte männliche Oberkörper als Garderobenständer. Vorrangig stellt sich dafür unser Männerballett zur Verfügung. Weitere Bewerbungen hierfür können immer dienstags in der Zeit von 19 - 21 Uhr vorgetragen werden.

 

Aber Achtung - für Risiken und Nebenwirkungen übernehmen wir keine Haftung.

 

Dafür haben wir immer Spaß und beste Laune! Aus dem Zicken-Alter sind wir raus. Wir diskutieren inzwischen über viel trivialere Dinge wie Hotel oder Sporthalle als Übernachtung bei Umzügen. Bisher hat das Karnevalsherz aber stets gesiegt und wir schlafen brav neben anderen Vereinen auch in Sporthallen. 

 

Wir leben und lieben das Karnevalsleben einfach mit allen Farcetten, in allen Farben und allen Verrücktheiten!